CDU Kreisverband Heinsberg

FU Kreisverband - Veranstaltung mit Ina Scharrenbach MdL

Herzliche Einladung zur Veranstaltung mit unserer Landesvorsitzenden Frau Ina Scharrenbach

Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung in NRW.

Die Veranstaltung findet statt am Samstag, den 28.10.2017 um 11.30 Uhr im Mercator-Hotel, Burgstraße 6

in 52538 Gangelt.

Detaillierte Einladung siehe angefügtes PDF!

STV Heinsberg besucht das Freibad Kirchhoven
CDU-Stadtverbandsvorstand Heinsberg besichtigt das Freibad Kirchhoven

Beim Stadtverbandsvorstand des CDU-Stadtverbandes Heinsberg ist es bereits seit Jahren gute Tradition, sich im Rahmen seiner turnusmäßigen Sitzungen über Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen vor Ort zu informieren. Um allen Mitgliedern und Interessierten nun und auch künftig die Möglichkeit zu bieten, an solchen Informationsveranstaltungen teilzunehmen, wurde diese Besichtigung erstmalig als offene Veranstaltung durchgeführt.

Bei dieser...

STV Heinsberg - Besichtigung des Freibad Kirchhoven
CDU-Stadtverbandsvorstand Heinsberg besichtigt das Freibad Kirchhoven

Beim CDU Stadtverband Heinsberg ist es bereits seit Jahren gute Tradition, sich regelmäßig über Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen vor Ort zu informieren. Am Mittwoch, den 4. Oktober 2017 um 18.30 Uhr steht nun eine Besichtigung des Freibades in Kirchhoven auf dem Programm. Hierbei handelt es sich um eine offene Veranstaltung bei der alle Interessierten herzlich willkommen sind.
Das Freibad Kirchhoven wird seit dem Jahr 2016 als Bürgerbad durch eine...

Terminkalender für den STV Heinsberg
Folgend finden Sie die Terminübersicht des STV Heinsberg als PDF:

Ortsrundgang durch Karken mit Wilfried Oellers MdB
Ortsrundgang mit Wilfried Oellers in Karken

Auf Einladung des CDU Ortsverbandes Karken besuchte Wilfried Oellers MdB im Rahmen eines Ortsrundganges den Ort Karken. Gemeinsam mit Mitgliedern des CDU Ortsverbandes Karken machte man sich ein Bild, von den Lebens-, Wohn- und Arbeitsbedingungen im Ort.

Im Rahmen des Ortsrundganges besuchte man zunächst den Tierfutter- und Gartenmarkt Karker Mühle. Die Inhaberfamilie Tißen stand den Besuchern zu allen Fragen rund um ihr Unternehmen und auch zu den teils historischen Gebäuden der seit...