CDU Stadtverband Erkelenz

Bereits zum 4. Mal Müllsäuberungsaktion des CDU Ortsverband Heinsberg, Reinigung auf Burgberg erweitert
Bereits zum 4. Mal Müllsäuberungsaktion des CDU Ortsverband Heinsberg, Reinigung auf Burgberg erweitert

Am Samstag, den 14.04.2018, fand bei bestem Frühlingswetter die bereits 4. Säuberungsaktion des CDU Ortsverbandes Heinsberg im Klevchen statt. Erfreulicherweise überstieg die Gesamtmenge des gefundenen Mülls im Klevchen nicht die Vorjahresmenge. Anzumerken bleibt jedoch die enorme Verunreinigung des Ehrendenkmals mit Zigarettenkippen. Der CDU Ortsverband bittet die Bevölkerung daher eindringlich und wiederholt, das Andenken an unsere Kriegsopfer nicht weiterhin auf diese Art und Weise zu verunglimpfen. Bitte lassen Sie die Reste der Zigaretten nicht einfach achtlos fallen!!!!!!

Da die Müllreinigung des Klevchens nach ca. 1,5 Stunden abgeschlossen werden konnte, wurde die Aktion auf den Burgberg erweitert. Insbesondere an den Sitzgruppen und Spielplätzen konnte ein erhöhtes Müllaufkommen festgestellt werden. Auch in den Hanglagen des Burgberges sichteten die fleißigen Helfer eine große Menge an Müll. Hier bleibt für die Zukunft noch einiges zu tun.

Der CDU Ortsverbandvorstand bedank sich an dieser Stelle aufs Herzlichste bei Willi Jansen dafür, dass er uns einen Wagen zum Abtransport des Mülls zur Verfügung gestellt hat.
Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com