Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
20.05.2019
Golkrath ehrt langjährige Mitglieder
CDU Ortsverbandes dankt langjährigen Mitgliedern.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Ingrid Theißen (leider krankheitsbedingt abwesend), Heinz Peter Kehren und in Abwesenheit Josef Zahren mit der Ehrennadel in Gold ausgestattet. Zu den Gratulanten gehörte auch Stephan Muckel, der als Bürgermeister kandidiert. Vors. Karl Josef Küppers überreichte die Ehrennadel, Urkunden und einen Blumenstrauss.

Des Weiteren wurden die Delegierten und Ersatzdelegierten für das 200er Gremium gewählt. CDU Ratsherr Klaus Füßer berichtete über die Aktivitäten im Stadtverband, Bezirksausschuss und Rat.

Von Links Stephan Muckel, Klaus Füßer, Schriftführer, Heinz Peter Kehren, Karl Willi Theißen (für seine Ehefrau) und Karl Josef Küppers Vors.


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Suche
Presseschau
Termine