Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
13.01.2020
CDU Ortsverband steht hinter dem amtierenden Ratsherrn Klaus Füßer
„Wenn man als Kandidat einstimmig gewählt wird, kann man so viel nicht falsch gemacht haben“, sagte der amtierende CDU Ratsvertreter Klaus Füßer nach seiner Wahl, "ich bedanke mich für das erneute Vertrauen und versichere mich weiterhin intensiv für die Menschen in Golkrath, Hoven, Houverath und Matzerath einzusetzen".
Bei der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Golkrath standen die Vorwahlen der Direktkandidaten für die Kommunalwahl am 13. September 2020 an. Neben Klaus Füßer wurde auch sein persönlicher Stellvertreter Jens Simon einstimmig bestätigt. Für den Kreistag unterstützt der CDU Ortsverband die Kandidatur von Achim Wilms mit seinem persönlichen Vertreter Jochen Reimertz.

Auch der nominierte CDU Bürgermeisterkandidat Stephan Muckel gratulierte herzlich und informierte die Mitglieder über seine Ideen für die zukünftige Entwicklung in Erkelenz. "Ich sehe meine Schwerpunkte bei den Themen Stadtentwicklung, Digitalisierung und Familienfreundliches Erkelenz", so Muckel zu den Anwesenden, "hierbei freue ich mich auf neue Ansätze und Chancen vor dem Hintergrund des Strukturwandels".


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...